Über mich:

Ich wurde am 29.01.1980 geboren, aufgewachsen bin ich hauptsächlich im ländlichen Wadersloh in Westfalen.

Dort habe ich auch '99 Abi gemacht, anschließend war ich für 3 Monate in Kanada. Im Oktober '99 fing ich mit dem Pharmazie-Studium an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster an. Dies habe ich mit meinem 3. Staatsexamen am 21.06.2005 beendet und bin nun approbierte Apothekerin (man glaubt es kaum!). Zum Studium und Beruf mehr unter Apotheke.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich in erster Linie mit meinem Pferd "Löwenherz" und gehe Reiten. Jeder, der auch diesem Hobby frönt, weiß ja wie viel Zeit und Geld das in Anspruch nimmt, von daher bin ich mit meinen anderen Hobbys etwas eingeschränkt. Ich mache gern Sport wie Volleyball oder gehe mit Jens radfahren, obwohl ich da nur hinterher hächele! Badminton ist auch noch ganz nett, spiele aber nur noch gaaaanz selten mal, leider.

Eine weitere große Leidenschaft ist das Skifahren. Seit 2000 bin ich Skilehrerin beim Hochschulsport in Münster. Neben dem Studium hatte man noch genügend Freizeit, um oft in die Berge zu fahren, aber inzwischen ist man dank der wenigen Urlaubstage ja doch sehr eingeschränkt.

 

Am 09.05.2007 ist unsere Tochter Mara geboren!!!

Zwei Tage nach dem errechneten Geburtstermin ist die kleine Mara mit 53cm und 3460g auf die Welt gekommen. Die Geburt ist gut verlaufen, und uns geht es allen sehr gut!

Mehr Fotos gibt es in der Fotogalerie!

 

 

 

 

Am 12.08.2006 habe ich geheiratet!!!

Seitdem bin ich nun nicht mehr Susanne Geimer, die ist im Standesamt geblieben, sondern Susanne Wienzek! Mein Mann heißt Jens und wir haben eine Tolle Hochzeit gefeiert! Alles war seeehr schön, sogar das Wetter hat mitgespielt! Die standesamtliche Trauung fand in Münster statt, die anschließende Feier in Wolbeck. Ich habe ein Kleid geragen, dass meine Mutter selber genäht hat, was mich sehr stolz macht. Es passte natürlich wie angegossen! Der Tag war wahnsinnig schön, was mit Sicherheit auch an unseren Gästen lag! Danke, dass ihr alle dieses Fest mitgestaltet habt! Es war unvergesslich!

 

Inzwischen habe ich auch meinen Domain-Namen geändert. Ich habe auch ein Hochzeits-Fotoalbum hochgeladen, dort kann man mich endlich mal in einem Kleid sehen!